Genesis II

Erst am 05.07.2009 ist die alte Domain „Dragontower – Just Pics“ an den Start gegangen. Heute nun, nach nicht einmal einem ganzen Monat findet schon der zweite Startschuss statt.

„Dragontower – Just Pics“ heißt ab sofort „sensorArt“.

Warum der Namenswechsel?

Ganz einfach. Ich persönlich bin zu dem Schluss gelangt, dass der Begriff „Dragontower“ so ziemlich gar nichts mit dem eigentlichen Thema Fotografie zu tun hatte. Daher war ich in den letzten Tagen auf der Suche nach einem passenden Namen für meinen Webauftritt. Dank der Hilfe eines guten Freundes gelang dies in Rekordzeit. Ein passendes Logo für die Webpräsenz war anschließend ebenfalls schnell gefunden.

Der eigentliche Umbau gestaltete sich unproblematisch, so dass ich heute mit meinem neuen Internetauftritt an den Start gehen kann.

In Zukunft heißt es also „Herzlich Willkommen auf sensorArt.de!“

P.S: Die Galerie ist natürlich auch ab sofort wieder erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.