Dr. Mustang-Treffen am Centro 2009

In diesem Jahr findet am 25. und 26. Juli, in Oberhausen am Centro, ein Dr. Mustang-Treffen statt. Es handelt sich dabei um ein US-Car-Treffen für alle US-Cars. Baujahr, Herkunft, Alter, Zustand – spielt alles keine Rolle. Die Fahrzeuge der Firma Ford, die mit dem flinken Pferdchen im Kühlergrill, dürften allerdings spielend in der Überzahl sein. Vielfalt und Abwechslung ist aber trotzdem gegeben. Schliesslich gibt es den Mustang auch in richtig vielen Varianten. Alt, neu, getunt, original, verspielt, …

Positiv zu erwähnen ist, dass der Eintritt zu diesem Event komplett frei ist und daher extrem familienfreundlich daher kommt.

Für reichlich Abwechslung im Programm ist an den beiden Event-Tagen ebenfalls gesorgt. Sowohl für die Zuschauer als auch für die Fahrer/Besitzer der rollenden Kostbarkeiten. (Veranstaltungsdetails siehe 1. Link unten.)

Ein absolutes Novum wie ich finde, ist das Angebot bei einem Auto-Korso in einem der US-Cars mitfahren zu können. Dafür wird lediglich eine kleine Spende verlangt. Alle Spenden kommen aber am Ende der Veranstaltung dem Duisburger Zoo zu Gute. Autofahren kann also auch mal Ausnahmsweise Tierschutz bedeuten. Auch diese Aktion dürfte Seltenheitswert haben, ist daher aber umso erwähnenswerter.

Wer die Anfahrt nicht scheut, bekommt hier die aktuellsten Infos -> Dr. Mustang Homepage

Nun gut, hier sind die Fotos ;)

Old Dodge
Mustang in black - Silhouette
Nummer 63
Plymouth und Dodge
Red Camaro Z28
Tres
Tomahawk
Mustang GT CS
Mustang in black - Front
Mustand and Challenger
Dodge Ram Big Horn Edition
Driving Fun
Ford Torino GT - 1
In front of
Keep Your DeLorean Beautiful
Mach I - Heck
Metallic-Blue
Charger - Side
Chrysler New Yorker
KISS im Kofferraum
Cool Blue
5.0 Cobra
Mach I - Front
Ford Torino GT - 2
DeLorean - Back with doors open
6 Dot 1 HEMI
Do Not Touch
Dodge Challenger
BOSS 302
26 Zoeller
440 Magnum
Bad Ass
BOSS 302 - Front
Buick
Charger - Back
Mustang Fun
Mustang Doublepack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.