Nightshadow – wirklich talentiert

Heute gibt es eine Premiere auf SensorArt. Die erste Vorstellung einer anderen Fotografin. Hierbei handelt es sich um Tina, auch Nightshadow genannt.

Das Motiv rechts neben diesem Artikel – MyZeil genannt – wurde mir freundlicherweise von Ihr zur Verfügung gestellt. Es zeigt Details eines neu gebauten Einkaufscenter in Frankfurt am Main. Um es mit Tinas Worten zu sagen: „Ein Architektur-Meisterstück sondergleichen. Hier wird jede Ecke und jeder Winkel neu endeckt.“

Tina beschreibt sich selbst folgendermaßen:

„Ich betrachte mich selbst als ambitionierte Fotografin und Bilddesignerin. Die Fotografie ist ein Teil von mir und es macht mir sehr viel Spass. Meine Ideen und Sichten versuche Ich dann bestmöglich umzusetzen. Es gibt für mich kein besonderes Hauptthema in der Fotografie. Ich bin in den Bereichen „zu Hause“, die mir gefallen. Im Laufe der Jahre konnte Ich viel lernen und lerne natürlich immer noch dazu. Und das gerne.“

Sollte dieses einzelne Motiv Euren Appetit auf mehr geweckt haben, so schaut doch einfach mal in Ihrer FC-Galerie vorbei.

Den Link findet Ihr hier -> Nightshadows FC-Galerie

myzeil_fc

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.