Rumblers Ruhrpott 5. BBQ in Essen

Am 14. Mai fand in Essen das 5. BBQ der Rumblers Ruhrpott auf dem ehemaligen Gelände der Zeche Amalie statt. Im Schatten des stillgelegten Förderturms gab es alles was das Rockabilly-Herz begehrt. Coole US-Cars, laute und gute Musik und jede Menge leckeres vom Grill und vom Fass.

Angefangen hat das ganze Spektakel so gegen 12h und von da an füllte sich der Festplatz auch zusehends. Von da an ging es dann auch Schlag auf Schlag von einem Programmpunkt zum nächsten. Live-Akts, Roller-Derby und jede Menge nette Leute. Der Eintritt betrug nur schlappe 7 Euro und war absolut gerechtfertigt und für ein Treffen dieser Größe vollkommen okay. Genauso wie die Preise für Essen und Trinken, welche durchweg moderat waren.

Alles in allem kann die Organisation der Ruhrpott Rumblers nur als perfekt bezeichnet werden. Jungs, klasse gemacht!

Ich selbst war nur bis circa 21h dort, kann aber zurückblickend sagen, dass sich dieser Tag in Essen absolut gelohnt hat. Wie lange dort noch gezaubert wurde kann ich nicht sagen, aber es ist garantiert spät geworden…

Über die Rumblers Ruhrpott kann man sich hier informieren: Link zu den Rumblers Ruhrpott

Ganz speziell ans Herz legen möchte ich Euch die Band Jim Bäm Boogie Trouble. Sollten die Jungs in Eurer Nähe spielen, schaut Euch den Auftritt ruhig an. Es lohnt sich. Die beiden haben auf dem BBQ mal so richtig die Bühne gerockt.

Wer mag, kann sich hier die Aufnahmen des BBQ anschauen.

396
am_bass
am_eingang
bekannte_gesichter
blue_and_chrome
emblem
fetter_grill
for_sale
guitar-player
harley
harmonica
im_hof
in_der_musik_versunken
in_front_of
jim_bdm_boogie_trouble_-_andres
jim_bdm_boogie_trouble_-_daniel
mayhem
nice_ass
nur_wenig_gelb
ohne_haube
opel_kadett
ready_to_play
schlagring
sing_for_me
so_kalt_war_es
solo
tiki
tres
unterbodenschutz
verbrechen_berall
volvo_p1800
wheels
zndschlssel_rockabilly-style
Haube hoch

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.