„Matthias & Gregorio“

Vor ein paar Tagen hatte ich erneut das große Vergnügen, einem Konzert von ChamberJazz lauschen zu dürfen. Gegeben wurde dieses in der St. Josef-Kirche, mitten im Duisburger Stadtteil Dellviertel.

Selbstverständlich hatte ich bei diesem Konzert eine Kamera dabei und auf die Speicherkarte der selbigen sind an diesem Abend dann auch nicht viel weniger als 250 Aufnahmen gewandert.

Zu dem Konzert und der Musik möchte ich an dieser Stelle gar nicht viel erzählen, da es wie immer eine wunderbare und absolut beeindruckende Performance gewesen ist. Bravourös gespielt, mit viel Witz und sprachgewandt zwischen den Stücken moderiert und somit für jeden der dort Anwesenden ein nachhaltiges Erlebnis.

Viel eher möchte ich heute einmal die Fotografien für sich sprechen lassen. Und auch hier übe ich mich etwas in Zurückhaltung, da sich diese Foto-Strecke auf den Saxofonisten Matthias und den Trompeter Gregorio beschränkt. Den beiden „Saiten-Artisten“ Georg & Fritz werde ich einen späteren Artikel widmen.

Bis demnächst,

euer Maic von SensorArt.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.