Der Punk-Paparazzi schlägt erneut zu

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich hier bei sensorArt.de den „Punk-Paparazzi“ Thomas Hassler aus Österreich vorgestellt.

Nun – keine drei Monate später – holt er zu einem erneuten Rundumschlag aus.

Folgender Pressetext erreichte mich gerade per E-Mail:

„…seit heute sind Konzertfotos von genau 300 verschiedenen Bands online. Insgesamt handelt es sich dabei um knapp 5000 Fotos von Bands wie der Hardcore-Gruppe 108, den momentan erfolgreichen Mastodon bis hin zu den österreichischen Zombiefied. Das Archiv wird laufend mit neuen Fotos ergänzt…“

Ich kann also an dieser Stelle nur dringend einen erneuten Besuch von www.xnay.at empfehlen!

(© Photo „UK Subs“ by Thomas Hassler / xnay.at)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.