Luftperspektive

Luftperspektive – oder wie schön Deutschland doch sein kann.

Diese – wahrlich prächtige – Aussicht bot sich mir vor ein paar Tagen in der Umgebung von Langenberg, einem Stadtteil von Velbert, welches malerisch gelegen genau die Grenze zwischen dem Rheinland und Westfalen darstellt. Nur knapp 30 Kilometer von meinem Heimatort entfernt, aber trotzdem eine komplett andere Landschaft. Hügelig, bewaldet und irgendwie „natürlich“.

Die Sonne war gerade ein paar Minuten untergegangen und sorgte somit für diese schönen, gedeckten Farben. Leider hielt diese Lichtstimmung nur für eine ganz kurze Zeit an. Schade, denn ich hätte an dieser Stelle noch ewig weiter fotografieren können.

Langer Rede, kurzer Sinn – ein Ausflug in diese Gegend lohnt sich immer und ich war ganz bestimmt auch nicht zum letzten Mal dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.