Windkraft, Ernte und Rot

Nach der Ernte - I

Heute war mir mal wieder nach ein klein wenig Heimatkunde. Was lag da also näher, als mit der Kamera bewaffnet die nähere Umgebung zu erkunden. Herausgekommen sind dabei – wie ich finde – ein paar recht unterschiedliche Bilder, auch wenn einige davon ein gemeinsames Thema haben.

Ich gebe zu, dass dies ganz bestimmt nicht die weltbewegendste Fotostrecke hier bei SensorArt ist, aber dennoch finde ich, dass diese sehr gut die zur Zeit vorherrschenden Farben in der Natur zeigt.

Okay, okay, okay.

Eine Schwarzweiss-Aufnahme hat sich auch dazwischen gemogelt, aber dies gehört nun einmal fest zu meinem fotografischen Stil. Ganz ohne S/W geht es halt nicht bei mir ;-)

Rote Beeren - I
Windkraft - I
Nach der Ernte - III
Windkraft - II
Rundbogen
Nach der Ernte - II
Rote Beeren - II
Windkraft - III
Nach der Ernte - I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.