Nah und Fern

Anthocharis cardamines (Männchen)

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Makro-Objektiv unterwegs, denn es gab da schon seit längerer Zeit ein Motiv, welches ich unbedingt einmal ablichten wollte.

Was soll ich sagen? Das Glück war mir hold und hat mir das langersehnte Objekt der Begierde direkt vor meinem Objektiv platziert. Ein Männchen des Anthocharis cardamines, auch Aurora-Falter genannt. Somit heißt es jetzt in Sachen Aurora-Falter:“Mission erledigt“.

P.S: So ganz nebenbei sind noch 20 weitere Motive entstanden ;-)

Im Grün verborgen
Zart
Spuren im Feld
Weiße Blüten
Schlürfer
Pilze im Unterholz
Ähre
Aufrecht
Blume ohne Puste
Gespalten
Büschelblume
Halme
Einsam
Emsiges Bienchen
Grüne Hölle
Im Gegenlicht
Im Grün verborgen - II
Imse Wimse Spinne
Nur zu Besuch
Noch geschlossen
Anthocharis cardamines (Männchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.