Urban Exploration

So manches, was während der Industriellen Revolution im Ruhrgebiet errichtet wurde, verfällt heute so langsam vor sich hin. Einst errichtet um den fleißigen Arbeitern und Ihren Familien eine Heimstatt zu bieten, scheinen sich heute nur noch Geister dort wohl zu fühlen. Aber wer weiß, eventuell rettet ja ein ambitioniertes Bauprojekt diese Ausnahme-Siedlung und bereichert das Ruhrgebiet um eine weitere Gartenstadt.

Trister Ausblick
Unlösbare Aufgabe
Lime
Überwuchert
Seculock
Trostlos
Straßenklopper
Stecker
Prospekte
Kein Klo mehr
Schneckchen
Ohne Dach
Nah am Haus
Dunkle Wolken
Lichtdurchflutet
Glasbruch
Kein Durchkommen
Im Kreis
Gesplittert
Deutsche Bananen
Krumm und schief
Dachboden
Dachbegrünung
Aus dem Rahmen
Cool
Blau und Weiss
Aussicht
Auf dem Hof
Arkaden
Echt Scheisse
Farbklecks
Export

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.